Der Grindel

Das Grindelviertel ist ein Ort voller toller Läden. Ein Spaziergang durchs Viertel ist sehr abwechslungsreich. Ob draußen oder hier in Form meines Blogs.
Im Grindel findet man alles.  Fahrradhändler, Museen, Bücherschatzkammern, Gaumenschmausspezialisten und vieles mehr lädt zu einem Spaziergang ein.

Das Herz des Viertels ist die Grindelallee, die der Puls des regen Treibens ist. Schon immer hat die Gegend Menschen angezogen. Gerade die Uni Hamburg, die hier gelegen ist, trägt zum bunten Mix bei.

Ich wohne wirklich gerne in dieser Gegend!

Dieser Blog stellt all die schönen Läden vor, die hier zu finden sind. Ihre Menschen und interessanten Geschichten, denen wir an der Ladentheke begegnen.

Es ist wie eine kleine Reise in verschiedene Welten. Also, schaut immer mal wieder rein!

Copyright by Stefanie Barthelmeß

Das bin ich. Ich freue mich stets über Euren Besuch hier bei mir in der Grindelhood.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind noch offen.